Das *Queerfeministische Sommercamp* neigt sich dem Ende zu… heute Nachmittag gibts es noch einmal Workshops, Gesprächskreise, ein Konzert von Cistem Failure, leckeres Abendessen vom Mesa Kollektiv, Feedback & Abschlussrunde, einen Film im Zirkuszelt und Lagerfeuer.

Doch wir brauchen noch jede Menge Unterstützung für den Abbau und freuen uns darum über alle Menschen, die morgen, Montag 15.08. ab 10.00 beim Abbau helfen können! Es gibt Frühstück und dann den ganzen Tag über Snacks für alle Helfer*innen.

Kommt vorbei, bringt eure Freund*innen mit!

Außerdem können sich Personen, die zum Klimacamp fahren wollen, bei uns melden. Es gibt eine kostenlose Mitfahrgelegenheit am Dienstagmorgen, 16.08. – im Austausch für ein bisschen Hilfe beim Abladen von Zelt- und Kompostklomaterial. Ruft am Besten unser Infotelefon an (die Nummer findet ihr hier: http://msfeminismus.blogsport.eu/sommercamp-2016/)

Danke für eure Hilfe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.