Anmeldung / registration

Registration in English: click here

Damit wir gut planen können, wäre es toll, wenn ihr euch anmelden könntet. Bitte sagt uns (soweit ihr das schon wisst):

  • Wie viele Personen seid ihr und von wann bis wann wollt ihr kommen?
  • Für wie viele Kinder wünscht ihr euch eine Betreuung und von wann bis wann?
  • Habt ihr Allergien/Unverträglichkeiten, auf die wir beim Kochen achten sollen?
  • Wieviele Schlafplätze braucht ihr an welchen Tagen? Welche Bedürfnisse habt ihr was eure Unterkunft angeht?
  • Braucht ihr eine Übersetzung in andere Sprachen als Deutsch oder Englisch? Wir planen Übersetzungen in Gebärdensprache und Flüsterübersetzungen. Wenn weitere Sprachen benötigt werden, dann schreibt uns und wir versuchen etwas zu organisieren!

Meldet euch an unter: queerfeMS@riseup.net

Es gibt keinen festen Teilnahmebetrag, wir würden uns aber über Spenden für die Veranstaltungen und das Essen freuen.

Bis bald!